Marketingwelt Empfehlung: Businessbreakfast
10. Oktober 2018
LinkedIn Top Voices 2018
24. November 2018

Der italienische Superstar geht 2019 mit seinem neuen Album E auf Welttournee und macht dabei auch Halt in Wien.

Endlich ist es soweit – Das neue Studioalbum von Eros Ramazzotti steht in den Startlöchern: Es trägt den klingenden Namen „Vita Ce N’é“. Mit dem neuen Album im Gepäck geht der italienische Superstar 2019 auf Welttournee. Im Februar 2019 startet Eros Ramazzotti die Welttournee in München und weiter auf fünf Kontinenten, wo er die größten und bekanntesten Venues bespielen wird. In Wien wird er am 15. April die Wiener Stadthalle zum Beben bringen.

Fans von Eros Ramazzotti haben in den letzten Monaten auf Social Media schon erste Sneak Peeks zu seinem Comeback und dem neuen Album mitbekommen – und die sind wirklich vielversprechend. Bis zum 23. November 2018 muss man sich aber noch gedulden, denn erst dann wird „Vita Ce N’é“ erhältlich sein.

Einer der erfolgreichsten und bekanntesten italienischen Musiker hat bereits 16 Alben veröffentlicht und weltweit über 50 Millionen Platten verkauft. Das neue Werk kann man übrigens ab sofort sowohl auf Italienisch als auch auf Spanisch vorbestellen.