Frohe Weihnachten und DANKE
17. Dezember 2019
Schloss Wimsbach in Bad Wimsbach
Ausstellung „Kunsthandwerk & Genuss“ – ABGESAGT / Terminverschiebung
25. Februar 2020
Show all

Top Comedian Ciro de Luca – ABGESAGT!

Kulturverein "Wimsbach feiert" präsentiert Top Comedy

Ciro de Luca

Body Language – Die 10 Gebote der Körpersprache

„Authentisch sein“ kann man durchaus trainieren und erlernen! Es geht aber auch um Fragen, die uns alle betreffen: Wie kann man durch gezielte Körpersprache erfolgreicher sein? Warum ist die Körpersprache von Frauen & Männern verschieden?

In seinem Comedy-Programm werden Wissenschaft, Parodie und Schauspiel kombiniert. Er zeigt uns warum die Kommunikation von Frauen & Männern der von Hunden & Katzen entspricht, was die Do &Dont‘s beim Flirten sind und welche Tricks der Körpersprache Stars & Politiker anwenden.

Welche Merkmale in der Körpersprache haben alle Menschen gemeinsam? Eingeteilt in „Gebote“ werden alle wichtigen Aspekte der menschlichen Basiskommunikation nachvollziehbar und unterhaltsam zusammengefasst. Und das Beste: Mann/Frau kann sich Ideen und Tipps gleich direkt zum Ausprobieren mit nach Hause nehmen.

Kulturverein Wimsbach feiert präsentiert:

Seine neue Show ist geballtes Infotainment, eine geniale Mischung aus Wissen und Lachen.Der geborene Italiener Ciro ist bekannt als Schauspieler & Comedian, Buchautor sowie als Begründer und Coach von PDC©, einer Methode für ganzheitliche Kommunikation und Körpersprache.

Populär wurde er mit seiner TV Late Night Show „DE LUCA“ im österreichischen TV. Als mehrsprachiger Schauspieler und Stand Up Comedian wirkte DE LUCA bereits u.a. in den USA, England, Deutschland und Italien. Ciro De Luca präsentiert ein humorvolles, kleines Standardwerk der Körpersprache. Er fasst zusammen, was er als Coach und Trainer für Kommunikation und Körpersprache seit Jahren gesammelt hat.

Termin: Freitag, 24. April 2020, 19.30 Uhr

Ort: Schloss Meierhof / Wimsbach, Hochfeldstr. 1, 4654 Bad Wimsbach

Vorverkauf: ö-Ticket, Banken, ö-Ticketverkaufsstellen und ö-Ticket (print at home)

https://www.eventim-light.com/at/a/5e25a7d04d23dd00017a2c39/e/5e25af89766e690001163a45/