Einladung zu den aktuellen BEST STEP – Veranstaltungen!
20. September 2017
Besucherrekord bei den 24. Österreichischen Medientagen
22. September 2017
Zeige Alle

Multitasking-Talent Armin Assinger

marketingwelt_Armin Assinger - "Bergab und doch bergauf"

Seine Erfahrungen, wie man mit Höhen und Tiefen im Leben umgeht und dennoch erfolgreich sein kann, hat er nach seinem Bestseller „Auch Sieger haben Angst“  2015 in Buchform „Bergab und doch bergauf“  zusammengefasst. Der als Millionen-Show-Moderator, alpiner Rennsport-Analyst für den ORF, Referent und als Buchautor bekannte Ex-Rennläufer bekommt eine zusätzliche Aufgabe.

Assinger soll in Kürze Vorsitzender des Aufsichtsrats der neuen Bundes Sport GmbH werden. Rund 120 Millionen Euro Bundes-Sportförderung werden ab 2018 an Verbände, Sportlerinnen und Sportler bzw. Projekte vergeben. Kommende Woche soll sich ein vierköpfiges Gremium konstituieren.

Als ehemaliger Weltklasseskirennläufer ist Armin Assinger dem Skisport natürlich nach wie vor sehr stark verbunden. Daher ist der Sieger von vier Weltcuprennen auch nach wie vor gerne dazu bereit, mit Firmenkunden einen unvergesslichen Skitag zu erleben oder als Motivations-Referent „Das Leben ist ein Abfahrtslauf“ aufzutreten.