Neue Hochzeits- und Eventlocation
25. Mai 2019
Schloss Wimsbach – neue Eventlocation
22. August 2019
Zeige Alle

Verkauf von Zeilberger fruit-service in finaler Phase

Am 31. Juli 2018 wurde über das Vermögen des Welser Großhandelsunternehmens Zeilberger fruit-service GmbH ein Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung am Landesgericht Wels eröffnet. Die  „zunehmende Konzentration im Handel“, „wirtschaftlichen Druck“ und „Auftragsrückgänge im Lebensmittelhandel bei gleichzeitigem Margenverlust“  waren Ursachen für die Insolvenz.

Die Steller Immobilientreuhänder GmbH wurde vor einigen Monaten von Masseverwalter Mag. Christoph Doppelbauer mit der Betreuung von Interessenten beauftragt und soll nun in Kürze verkauft werden.

Das Welser Immobilienobjekt verfügt über ein 8.230 m² großes Betriebsgebäude, eine Nutzfläche von 9.700 m² und eine Gesamtgrundfläche von beinahe 16.000 m². Betriebsbesichtigungen sind jederzeit möglich und Terminanfragen richten Sie bitte an: Steller Immobilientreuhänder GmbH, Günter Trappmair; M: 0664/1587358

Wegen der unterschiedlichen Flächenwidmungen bzw. bestehenden Interessenten die Teilbereiche anmieten möchten, ist dieses Areal jedoch auf als Anlageobjekt bestens geeignet und überdies für den Käufer provisionsfrei.

Immobilien-Experte KR Gerhard Steller, Wels: „Die hochwertige Bausubstanz der Gebäude, zahlreiche Laderampen, große Indoor-Lifte, diverse Obstreifekammern, eine eigene Firmentankstelle und die sehr guten Verkehrsanbindungen in alle Richtungen bieten speziell Interessenten aus der Handels- und Logistikbranche entsprechende Kaufanreize.“

In Zusammenarbeit zwischen Immobilienexperte und Masseverwalter finden in den nächsten Tagen mit Interessenten weitere  Gespräche statt. Der Verkauf der Betriebsimmobilie sollte  in den nächsten Wochen abgeschlossen werden können.

http://www.steller.at