Schloss Wimsbach in Bad Wimsbach
Trotz Corona – durch und mit Sicherheit zum Erfolg
14. Mai 2020
Schloss Wimsbach in Bad Wimsbach
Kunsthandwerk & Genuss 2021
11. Juli 2021

Ende 2019 blickten wir sehr positiv ins neue Jahr 2020. Leider war der zu erwartende Erfolg durch die Covid-19 Krise nicht wie gewünscht zu erreichen. Wie vielen anderen Branchen wurden es auch uns nicht möglich einen Großteil der vielversprechenden Projekte wie erwartet umzusetzen.

Ein von der Pandemie bestimmtes Jahr neigt sich nun dem Ende zu – Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, um inne zu halten und wieder Kraft für das neue Jahr zu tanken.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine ruhige, friedvolle Adventzeit, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie sowie viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2021!