Ohne Moral und Selbstmanagement kein Erfolg
8. Dezember 2016
Original ELVIS Band: TCB im Wiener Metropol
22. Dezember 2016
alle anzeigen

Gospel Chor von ELVIS – The Imperials: Wir kommen wieder

web-signaturen_imperialsweb-sound-check-imperials_dennis-jale

 

Rockin´Christmas in Wels
The Imperials – der Original Chor von ELVIS Presley und 4fache Grammy-Gewinner, Dennis Jale & The Jam Gang waren vom Publikum, das teilweise auch aus Deutschland, Salzburg und aus Niederösterreich anreiste, begeistert. Obwohl alle vier weiteren Rockin´Christmas-Konzerte in Österreich ausverkauft sind, gab es in Wels mit 150 Besuchern praktisch ein kleines Freundschaftstreffen. Und als Vorkonzert mit über 1000 Besuchern in Oslo sorgte der „Besucheransturm in Wels“ für die „Imperials“ dementsprechend für große Verwunderung.

Dennis Jale und sein Welser Freund Günter Trappmair waren jedoch Profis genug um die Veranstaltung nicht abzusagen. Und das Programm hielt was es im Vorfeld versprach: Topmusiker auf der Bühne und eine 2-Stunden-Show mit weltbekannten rockigen Weihnachtsliedern. Und das dankte das Welser Publikum mit tosendem Applaus und Standing Ovations. Die gesammelten Spendeneinnahmen wurden übrigens von einem Welser Unternehmerpaar mit einem schönen Betrag aufgestockt, sodass sich die „Mission Hoffnung“ schlussendlich über eine Summe von 2.000,- Euro freuen darf.

In Kürze finden Sie im TV-Bereich einige Nachberichte und Videos.

v.l.n.r.: Terry Blackwood mit seinen Imperials, Dennis Jale, Günter Trappmair, Merchandising-Lady Steffi Besenrieder

Dennis Jale, Mastermind Terry Blackwood mit seinen Imperials