Neues Gewerberecht
13. Mai 2017
Das Buch vor dem Buch
26. Juni 2017
alle anzeigen

Österreichisches Marketing Forum Linz 2017

Österreichisches Marketing Forum Linz präsentiert erneut Topreferenten

MARKEN – MÄRKTE & MONETEN

Auch die Kunst ist ein Markt, in dem es häufig um viel Geld geht – und die Stars sind ihre eigene Marke. Als einer der bekanntesten und beliebtesten Schauspieler Österreichs wird Peter Simonischek als Referent ein Highlight des diesjährigen Marketing Forums Linz sein. Er war Ensemblemitglied der Berliner Schaubühne, spielte von 2002 bis 2009 den Jedermann in Salzburg und ist derzeit am Wiener Burgtheater tätig. 2016 erhielt er den Europäischen Filmpreis als Bester Darsteller für die Titelrolle im Spielfilm „Toni Erdmann“. Freuen Sie sich auf einen spannenden Blick hinter die Kulissen des großen Theaters!

Ebenfalls als Referenten zugesagt haben bereits:

Stefan Mennerich, Direktor Medien, Digital und Kommunikation des FC Bayern München, wird spannende Einblicke in die Welt des FC Bayern geben. Dieser ist als einer der wirtschaftlich und sportlich erfolgreichsten Vereine der Welt nicht nur eine der bekanntesten Marken – er ist auch perfekt aufgestellt, was Markenpflege, Eigenvermarktung und Merchandising betrifft.

DI Dr. Georg Pölzl, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Österreichischen Post AG, wird über die neuen Geschäftsfelder und über neue Marketingentwicklungen des Unternehmens erzählen. Sein Hauptthema: Wie führt man eine traditionelle Marke im Umfeld vieler innovativer Mitbewerber?

Termin: Freitag, 10. November 2017, ab 9 Uhr

Ort: Design Center Linz

Anmeldung: http://www.marketingclub-linz.at/