Wels wird zur Energie-Hauptstadt Österreichs
1. März 2017
NEIN zur Werbeabgabe Online
1. März 2017
alle anzeigen

Einladung zum Informationsabend „Geschäftsmodelle und Kundenbindung von WebStart-Ups“

Die Startup-Community tickt anders als traditionelle Unternehmen. Der Begriff „Lean-Startup“ prägt die heutige Generation an Gründern. „Lean“ bedeutet aber nicht gleichzeitig langfristigen bzw. nachhaltigen Erfolg zu haben. „Lean“ bedeutet, um es negativ zu formulieren, kurzfristigen Erfolg ohne nachhaltiges Geschäftsmodell zu erzielen. Wie also funktionieren heutige Geschäftsmodelle von Web-Startups und wie gelangen diese zu einer positiven Unternehmensentwicklung durch nachhaltige Kundenbindung? Diese Frage soll anhand von mehreren erfolgreichen, aber auch nicht-erfolgreichen Unternehmen im Rahmen dieser Veranstaltung diskutiert werden.

Termin:

Montag, 6. März 2017, 18 Uhr

Ort:

BIZ Business- und Innovationszentrum Wels

Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels

Die Teilnahme ist kostenfrei. Achtung! Nur mehr Restplätze verfügbar. Anmeldung über den beigefügten LINK:

http://www.beststep.at/events/anmeldung?tx_sfeventmgt_pievent%5Bevent%5D=17&tx_sfeventmgt_pievent%5Baction%5D=registration&tx_sfeventmgt_pievent%5Bcontroller%5D=Event&cHash=30c314cbafcbef5fb4a5b684217b3e21